2. Tag im Wölflilager

 

„Heute haben wir einen Wettstreit um den stärksten Wikinger veranstaltet. Der Gewinner wurde noch nicht preisgegeben, es wird vielleicht noch preisgegeben.“

Milan

Da wir für unser Boot auch noch ein paar mehr Materialien brauchten ausser Holz, gab es am Morgen ein Stadtgame bei welchem die Wikinger sich Seile, Nägel und Schiesspulver verdienen konnten. Am Nachmittag gab es nach dem Wettstreit um den stärksten Wikinger noch die Möglichkeit unser Schiff noch ein wenig zu dekorieren. Auch die selbst gebastelten Wikinger Helme wurden angemalt und verziert. Nun sind wir Bereit für die nächste Etappe unserer Reise. Den Abend liessen wir mit Witzen und Gesang am Lagerfeuer ausklingen. Die Siegerin der Olympiade wurde natürlich auch bekannt gegeben, es war Quoi?.

Üses Best Wölfli Menzinge