Pfadiheim

Das Pfadiheim an der Neudorfstrasse 16 (Villa Neudorf) ist nun schon seit über ca 15 Jahren der Treffpunkt für alle möglichen Aktivitäten. Dank genug Räumen können auch alle Stufen gleichzeitig Aktivitäten im Pfadiheim durchführen. Ebenfalls können wir da fast alles Material, welches wir für die Lager und Aktivitäten unter dem Jahr benötigen, lagern. Auch die Zentrale Lage ist ein super Vorteil, denn da können alle einfach hingelangen und bei den Aktivitäten gelangt man von da aus auch an alle möglichen Orte im Dorf.

Die Räume werden uns von der Gemeinde zur Verfügung gestellt. Die Zukunft der Villa Neudorf ist jedoch ungewiss. Deshalb bleiben wir auf dem laufenden, wie sich die Schulraumplanung im Dorf weiterentwickelt und probieren jetzt schon Geld auf die Seite zu legen, welches einmal für ein neues Pfadiheim gebraucht werden kann.