Auslandlager

Es dauert gar nicht mehr so lange bis wir mit der Pfadistufe nach Kroatien in’s Auslandlager gehen. Vom 4.7.2020. bis am 18.7.2020. werden wir zusammen eine andere Kultur und auch neue Landschaften entdecken. Strandbesuche und ein bisschen Sightseeing werden natürlich auch nicht fehlen. 

Hier schon vorab ein paar wichtige Infos: 

Der Lagerplatz befindet sich in Peruski etwa 25min mit dem Auto vom Flughafen Pula entfernt (https://maps.app.goo.gl/bD5YWukZsFwBav7T8). Bis zum Strand sind es etwa 10min zu Fuss. Falls Eltern gerne einmal den Platz anschauen und die Teilnehmer besuchen würden haben wir dafür eine Art besuchstag am Samstag 11.7.2020. An diesem Tag sind wir sicher auf dem Platz und freuen uns auf euch.

Da wir in einem anderem Land sind brauchen alle Teilnehmer eine ID oder einen Pass. Auch wären wir sehr froh wenn die Teilnehmer alle gegen Starrkrampf und Kinderlähmung geimpft sind. Darüberhinaus sollte jeder über eine Krankenversicherung mit einer Auslandsdeckung verfügen.

Weitere Infos folgen hier und auch im noch folgenden Solainfoheft.

Allzeit Bereit euer Sola Leitungsteam