Bula Anmeldung Pio Stufe

In einem Jahr ist es soweit und wir Pio’s sind gemeinsam im Bula.

Damit wir dieses Abenteuer vom Bundeslager 2022 gemeinsam im Goms, VS erleben können, darf ich euch die Anmeldung für das Pio Sommerlager 2022 zur Verfügung stellen.

Wie einige von euch bereits wissen, hat uns die Pfadi Menzingen die Möglichkeit gegeben mit den Ältesten ab Jahrgang 2006 gemeinsam in ein eigenes Lager mit Gleichaltrigen zu gehen.  Dies ermöglicht euch, neue Leute in eurem Alter kennen zu lernen und ein dem Alter entsprechendes Programm zu erleben. Da die Pio Stufe Menzingen nicht eine sehr grosse Stufe ist, haben wir uns für das Bundeslager mit den Pio Stufen der Pfadi Morgarten und der Pfadi Zytturm (Zug) zusammen  getan und werden dieses Abenteuer gemeinsam erleben.

Das Bundeslager wird nächstes Jahr vom 23.07. – 06.08.2022 stattfinden, bitte beachtet, dass es nicht wie gewohnt in den ersten zwei Ferienwochen stattfinden wird. Die weiteren Informationen findet Ihr auf der Anmeldung vom mova (Bundeslager) und der Anmeldung der Pio Menzingen und ihr mir bis zum 15.09.2021 ausgefüllt und unterschrieben retournieren dürft. Mova-Anmeldung , Anmeldung Pio Stufe

Das Leitungsteam freut sich über zahlreiche Anmeldungen.

Bei Fragen dürft Ihr euch gerne direkt bei mir melden.

Bambi

Pio Stufenleiterin der Pfadi Menzingen

Lea Häberli

Weid 29

6313 Menzingen

079 132 17 80

bambi@pfadimenzingen.ch