Home Scouting Woche 7 und 8

Wir werden diese Aufgabe noch um eine Woche verlängern da es die letzte Woche nicht so schönes Wetter war. Viel Spass. 🙂

In der letzten Woche solltet ihr einen Code entschlüsseln und so herausfinden wo der Täter zuletzt gesehen wurde. Nun haben wir entdeckt das uns weitere Spuren hinterlassen wurden, welche uns zu unseren lieben Freunden (Biber Boris, Wolf Walter und Balto) führen könnten. 

Ihr sollt nun an dem Ort starten, welcher in den Codes der letzten Woche erwähnt wird. Von dort aus werden euch weitere Hinweise den richtigen Weg zeigen. Ihr werdet auf verschiedene kleine Herausforderungen treffen und müsst diese bewältigen um zum nächsten Punkt zu kommen.

Es gibt zwei Wege einen für die Biber und einen für die Wölfe und Pfader. Achtet darauf dass ihr dem richtigen folgt. 

Falls ihr trotz den Hinweisen nicht weiter wisst, könnt ihr auf die Nummer 078 670 48 84. anrufen und es wird euch geholfen. An die gleiche Nummer könnt ihr Beweisfotos schicken, welche ihr dann auf der Webseite wieder finden werdet.

Um zu zeigen wer ihr seid könnt ihr die Pfadikravatte oder das Hemd anziehen. Nehmt doch auch eine Flasche Wasser und eine Kopfbedeckung mit, ihr werdet eine Weile unterwegs sein.

Viel Spass bei der Jagd und bringt unsere Freunde sicher nach Hause 🙂