Lillienbericht Wölfliübung vom 27.10.2018

Heute gab es beim Pfadiheim ein Superheldentreffen. Doch unverhofft wurden wir durch einen Regierungsbeamten gestört. Er erzählte uns, dass eine sehr gefährliche Waffe gestohlen wurde und bat uns sie zu finden. Jedoch mussten wir dazu unsere Geheime Identität annehmen. Aus diesem Grund bastelten wir Masken, mit denen wir unser Gesicht verhüllen konnten. So ausgerüstet machten wir uns auf den Weg. Wir folgten den Spuren bis in den Ochsenwald. Dort angekommen fanden wir zu unserem Entsetzen eine unserer Kolleginnen, welche offensichtlich die Waffe gestohlen hatte. Es war ein Hypnose Pendel, welches die Macht hatte alle Erwachsenen unter die Kontrolle des Besitzers zu zwingen. Es gab einen Wettkampf zwischen den Wölfen und den hypnotisierten Leitern. Die Wölfe gewannen und konnten dadurch die ganze Welt retten. Die Diebin sah ihren Fehler ein und so konnten alle Superhelden ihr treffen gemütlich bei einer Suppe und einem Lottospiel ausklingen lassen.

Euses Bescht s’Wölfliteam