Wölfliübung: Restaurant blindi Chue 17.11.2018

Wir trafen uns um 10:30 beim Pfadiheim, denn das Restaurant blinde Kuh hat uns aufs Zmittag eingeladen. Chefkoch Bambi konnte aber heute Morgen keine Esswaren mehr finden. Nicht einmal Zmorge essen konnte sie, weil ja gar nichts zu finden war. Deshalb halfen wir Bambi erfolgreich, ihre Lebensmittel wieder zu finden. Nach einem Bulldoggen, um Platz im Bauch für das Zmittag zu schaffen traten wir endlich ins Restaurant ein und machten uns ans Kochen. Essen durften wir nur mit Verbundenen Augen- weil es ja das Restaurant binde Kuh ist. Nach einer riesigen Portion Spaghetti halfen wir das Geschirr abzuwaschen und zu verräumen. Anschliessend gab es noch ein Paar Runden Werwölfeln und andere lustige Spiele. Vollgegessen und vergnügt verabschiedeten wir uns um 14 Uhr wieder von den Chefkochs des Restaurant Blinde Kuh.

           Euses Best, s Wölfliteam